Weihnachtsfußballturnier 2016

12. Januar 2017

Das diesjährige Weihnachtsfußballturnier fand am 14.12.2016 wie immer in der Turnhalle der „CDF“ statt. Gemeldet hatten 9 Mannschaften. Neu war in diesem Jahr, dass in 2 Altersgruppen die Sieger ermittelt wurden. Somit wurde in 2 Staffeln gespielt. In Staffel 1 kämpften die Klassen 7a/ 7b/ 7c/ 8a und 8c um den Sieger. In Staffel 2 spielten die Klassen 9b/ 10b/ PL1 und PL2 um den Pokal.

Der Spielmodus war so angesetzt, dass in den Staffeln jeder gegen jeden antreten musste. So kamen 16 größtenteils spannende und mit größtem Ehrgeiz geführte Partien zu Stande, die bei allem Kampf stets fair geführt wurden.

Am Ende stellten sich folgende Ergebnisse dar.

Staffel 1 Staffel 2
1. 8a 1. 9b
2. 8c 2. PL2
3. 7c 3. 10b

Allen Teilnehmern sei nochmals für die kämpferisch aber fair geführten Spiele, allen Zuschauern für die tolle Stimmung in der Halle gedankt. Auf ein neues Turnier im nächsten Jahr.

Eure Sportlehrer