Die Klasse 6c machte ihren ersten Wandertag zur Beachparty in Wieck

29. September 2016

 

Am Strand war viel los, wir hatten super Wetter. Es gab Live-Music und eine Beach-Bar mit süßen Getränken, die von Schülern unserer 9. Klasse gemixt wurden. Außerdem konnten wir an vielen Aktivitäten teilnehmen. Da waren eine große Hüpfburg und ein großes Fußballfeld. Wir konnten Drachenboot fahren, einen Lauf-Parcours absolvieren, am Sackhüpfen oder am Zweifelderballspiel teilnehmen und vieles mehr. Die meisten aus unserer Klasse sind Drachenboot gefahren. Jeder bekam eine Bratwurstmarke, mit der er sich eine Bratwurst kostenlos holen konnte. Leider wusste das nicht jeder von uns zu schätzen, denn einige schmissen ihre Wurst durch die Gegend. Um 12 Uhr war dann Schluss und wir durften nach Hause. Der Tag am Strand war schön. (E.H., 6c)