Die neue Sporthalle ist unsere.

6. Dezember 2018

„Hier ist das Ding!“

So jubelte heute Herr Budzinski, als er gemeinsam mit unserem Sportlehrer-Team den Schlüssel für die neue Sporthalle von Frau Thurow übernahm. Bei allen Beteiligten ist die Freude groß. Heute sei für uns alle ein bisschen Nikolaus, meinte Frau Ladwig. Nach gut einem Jahr Bauzeit ist sie nun fertig und übergeben, die neue Sporthalle der CDF. Und nach den offiziellen Grußworten der Vertreter der Stadt und der Baufirma feierten wir die Turnhalleneröffnung mit einem tollen Programm. Übrigens, damit alle Schüler und Lehrer dieses tolle Programm sehen können, gibt es morgen eine Sondervorstellung.

Und dann gibt es am 21.12. ja unser erstes Event in der neuen Halle. Die Vorbereitungen laufen dafür ja bereits.

Hier ein paar erste Impressionen von der Eröffnungsfeier: