Ein Besuch im Kuntibunt

6. Oktober 2016

dscn3587

Am 27.9.2016 waren wir im Kuntibunt. Es war sehr cool. Um 7.45Uhr haben wir uns an der Schule getroffen. Dann wurden noch einige Sachen besprochen. Um 8.00Uhr ging es dann los. Es war ein sehr weiter Weg. Dort angekommen haben wir dann alle einen Stempel bekommen und durften spielen gehen. Selina und ich sind erst zum Bubbleberg gerannt. Danach sind wir zu den Trampolins gegangen, es war auf jeden Fall ziemlich witzig. Im Kuntibunti gibt es auch etwas Neues: eine Laser maze und es hat nur 1 Euro gekostet. In diesem Spiel waren überall Laser. Und dann gab es Knöpfe und wenn die Knöpfe aufgeleuchtet haben, mussten wir auf sie rauf drücken ohne die Laser zu berühren. Dieses Spiel ist jedenfalls ziemlich cool. Später haben wir Fangen gespielt . Der Fänger war irgendwie immer zehn Minuten dran, weil es ziemlich schwer war, einen zu fangen. Gegen 12.00Uhr sind wir wieder zurück zur Schule gewandert. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es war ein sehr cooler Tag. (Madlen, 6d)